Bitte Daumen drücken – Please keep your fingers cross!

Morgen ist der grosse Tag, hab von 08.45 Uhr an meine schriftlichen Englischprüfungen. Es sind 4 Teile: zuerst das Leseverständnis, dann Texte schreiben… Nachmittags sind Hörverständnis und Grammatik (mein schwächster Punkt) dann dran. Diese Englischprüfung hab ich vor Jahren schon mal versucht und bin knapp durchgefallen. Aber das wird mir morgen nicht passieren, diesmal schaff ich es. Aber bitte drückt mir trotzdem alle die Daumen das ich es bestehen werde.
 
 
Danke das ihr an mich glaubt!! – Thank you that you believe in me!!

One Comment

  1. Nicole said…

    Jaaaa wird gemacht, auf das meine Daumen abfaulen…*gg* Ist doch ehrensache das die Daumen gedrückt werden! Good luck! bye…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.