Bryan Adams Konzert 2007

Hallo meine liebsten
Da meldet sich ein begeisterter Bryan Adams Fan zurück :D. Gestern am 30.3.2007 war es soweit, Bryan beehrte Zürich wieder mal mit seiner Band und hat uns einen wunderschönen Abend beschert. Ich habe auch endlich eine langjährige Chatfreundin real kennengelernt. Beim Anstehen vor der Halle haben wir noch andere Leute kennengelernt, das ist das schöne wenn man wartet bis man eingelassen wird das man dann auch die Gelegenheit hat neue Leute kennenzulernen.
Wir standen in der 2. Reihe und hatten eigentlich wieder mal einen guten Blick auf die Bühne auch wenn wir ein bisschen mehr rechts standen und er hin und wieder mal rüber kam. Es gab auch eine kleine Bühne hinten in der Halle da haben sie das Konzert eröffnet und gegen Schluss waren dort noch einige Fans auf der Bühne am tanzen
Er spielte all seine bekannten Hits:
Summer of ’69
Run to you
Back to you
Please forgive me (auch eins meiner lieblingslieder)
Everything I do (I do it for you)
Can’t stop the things we started
Cloud number 9 (eins meiner lieblingslieder von ihm)
Heaven (wow echt mega schön)
Straight from the heart (accustic ein Traum)
All for love (auch accustic)
It’s only love (ne accustic version)
When you’re gone (mit ner Person aus Ghana)
Have you ever really loved a woman
Open Road
18 till I die
Let’s make a night to remember
She’s only happy when she’s dancin‘
Somebody
The only thing that looks good on me is you
Cuts like a knife
usw.
Da freu ich mich schon sehr auf das nächste Mal wenn er wieder sich die Ehre hier in Zürich geben wird. Heute ist er in Grindelwald am Snowpen Air.
PS: Es sind mal die Fotos von Nicole hochgeladen worden, die Fotos von Tanja und Lorena müssen warten bis Mai dann darf ich wieder Fotos hochladen, hab die Limite erreicht. Wusste gar nicht das es hier sowas gibt.

One Comment

  1. tanja said…

    Hi Süsse 🙂
    Wow, du hast ja alle Fotos komplett hochgeladen!
    bei Nicoles Pics kannst du gut und gerne 2 Drittel wieder löschen lol weil sie immer 3 mal das gleich fotografiert hat 😉 und bei meinen musst du auch noch mal gewaltig aussortieren, da ist ne Menge unscharfes und vernebeltes bei 😉
    HDL Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.