2 comments

  1. Hallo,
    wir haben auch einen Chicco Kinderwagen, mit dem wir sehr zufrieden sind. Es stimmt schon, dass die Handhabung am Anfang manchmal noch kompliziert scheint, aber es ist, wie du schon sagst, wenn man es dann ausprobiert, klappt meist doch alles.
    Mit dem Kinderwagen ist es letztendlich wie bei allen Produkten, denn man sollte seine Prioritäten (Wendbarkeit, Größe auch im zusammengeklappten Modus, Stadt oder eher Land, etc.) kennen, um ein Modell zu finden, dass zu einem und dem Nachwuchs passt.

    Lena

    • said…

      Hallo Lena

      Danke für deine Antwort. Ja du hast recht, man muss sich schlussendlich selbst entscheiden, was einem wichtig ist. Weil in diesem Fall bin ich am meisten mit dem Kleinen unterwegs. Muss sehr oft mit Bahn und Strassenbahn durch die Stadt düsen, um rechtzeitig an einen Termin zu gelangen. Und ich wollte es so einfach wie möglich haben.

      Lieben Gruss aus der sonnigen Schweiz

      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.