Daumendrücken hat sich gelohnt

Hey Leute
 
Das Daumendrücken im März hat mir geholfen, hab dort ja die First Certificate of English Prüfung gemacht und heute konnte ich das Resultat anschauen gehen und darf euch freudig mitteilen, dass ich sie bestanden habe. *freu* Aber ich denke ich werde weiter machen und werde versuchen das 2. Diplom auch zu bestehen, das wird ein bisschen schwieriger und wird wohl auch mehr Zeit mit lernen in Anspruch nehmen aber das kommt mir dann auch im beruflichen wieder zu gute so hoffe ich es mal.  
 
Möchte mich bei allen bedanken die mich unterstützt haben und an mich geglaubt haben. Hab euch alle ganz doll lieb.

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.