Der Wunsch

Seit gestern ist es soweit. Meine erste Kurzgeschichte ist auf www.bookrix.de unter Lyrikeline zu finden. Gattung der Geschichte ist im Bereich Kurzgeschichte angesiedelt. Nähere Infos findet ihr auf der neuen Seite, die ich unter der Rubrik Schreiben, Veröffentlichungen hinzugefügt habe.

Diese Kurzgeschichte war schonmal veröffentlicht gewesen als Gratisleseprobe bei Epidu Verlag in deren Community ich war. Doch einige Umstände sind dort geschehen, die mich dazu bewogen hatte, diese Community zu verlassen und neu zu Beginnen.

Auch habe ich neu ein Profil auf Google + eröffnet unter Tania Morgan. Ist dort natürlich alles noch im Aufbau. Man sollte ja seine Netzwerke nutzvoll benutzen. Obwohl es bei jedem einzelnen liegt, was er unter nützlich versteht. Da gibt es viele unterschiedliche Definitionen für brauchbar oder nützlich.

Ich zum Beispiel lasse mir gerne Zeit, bis ich wieder einen Artikel verfasse. Zumal ich auch dann etwas erzählen kann und zweitens möchte ich nicht langweilen. Obwohl letzteres ich nicht wirklich sicher bin, ob es doch langweilig sein könnte, meinen Blog zu lesen. 🙂

Aber nicht desto trotz möchte ich euch danken, die mich stets unterstützt haben bei meinen Träumen. Oftmals bin ich hingefallen, doch wurde immer aufgemuntert wieder aufzustehen und nicht aufzugeben. Darum gilt mein Dank euch allen!