Die Legenden der Weltentaucher – Der Aufbruch Teil 1

News von den Weltentaucher-Literaturfreunde:

Letzten Monat schrieb ich einen Artikel über die Weltentaucher-Literaturfreunde. Und heute gibt es neues von diesem Gemeinschaftsprojekt. Heute wurde das E-Book Cover enthüllt und ausserdem für alle neugierigen Literaturfreunde wurde eine Leseprobe bereitgestellt. Das E-Book selbst kann man auch bereits kaufen bei Amazon.

Amazon: Die Legenden der Weltentaucher – Der Aufbruch Teil 1

Hier gehts zur Leseprobe

Vor Nessis Bücherregal wurde ausserdem einen kleinen Trailer gemacht mit der Enthüllung des Covers:

Coverenthüllung Die Legenden der Weltentaucher – Der Aufbruch Teil 1

Das ganze Projekt ist sehr spannend und weckt vor allem auch in mir als Bloggerin das Interesse, teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Die junge aufstrebende Autorin Hilke-Gesa Bußmann beschreitet mit diesem Projekt ganz neue Wege. Ein solches Projekt gab es so noch nicht. Ich möchte euch aber nicht weiter hier aufhalten sondern entdeckt die Welt der Weltentaucher doch lieber selbst.

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.