Ein guter Tag zum Verfluchen *grrrr*

Also heute ist nicht mein Tag *grml* eine Kollegin hat mich versetzt, wir wollten heute lernen wie jeden Donnerstag morgen, kann auch sein das ich es vergessen habe das wir uns diese woche nicht treffen.
 
Dann hat sich das Problem mit dem Plastikgestank heute buchstäblich in rauch aufgelöst. Ich denke das Netzteil hatte zu warm und musste mit brennen signalisieren das es hin ist. Gott sei dank blieb ich ruhig und geriet nicht in panik und hab die sache schnell geregelt. Der Tower steht jetzt auf dem Balkon und kühlt ab. In der zwischenzeit hab ich meinen alten Laptop wieder vorgenommen und alles vorbereitet das ich auf alle Fälle meine Sendung machen werde wenn wohl auch mit kleinen Unterbrüchen da ich über W-Lan sende.
 
Zu guter letzt meint mein Laptop noch zu spinnen und läuft auch schon am Anschlag. Also ein echt guter Tag zum verfluchen.

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.