Enrique Iglesias – Insomniac

Heute hab ich mir Zeit genommen die neue CD von Enrique Iglesias anzuhören. Insomniac enthält 16 Songs wovon ein Song ein Mix von Hero dabei ist (Thunderpuss Edit) und 3 Songs sind in Spanisch. Unter anderem der Ohrwurm "Dilemo" oder auf Englisch "Do you know? (The Ping Pong Song)".
 
Er ist seinem Styl treu geblieben und seine Songs bringen sehr viel Gefühl mit sich. Die Songs sprühen immer noch eine Sehnsucht aus die vielen Hörer vorallem den Frauen gefällt, darum hat er auch ein sehr grossen weiblichen Fananteil. Für Fans ist es eine weitere gelungene CD von ihm.
 
Aber wenn man ihn mal live gesehen hat sieht man ihn mit anderen Augen an wenn man weiss er hätte singen gekonnt aber war zu faul und lies lieber Playblack laufen lassen. Da sieht man das ganze sehr kritisch an. Er kann singen da besteht kein Zweifel aber es wäre schön wenn er seine Stimme auch einsetzen würde an Konzerten. Dann würde er auch bei den Fans die er enttäuscht hatte wieder Punkte sammeln können. Bin mal gespannt was sonst noch von ihm kommt.

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.