I’m back OnAir again!

I’m back OnAir again

radio7elevenlogo

Neues Jahr, neue alte Herausforderungen. Das neue Jahr ist noch jung und schon gibt es Big News von meiner Seite her. Ich weiss, ich hab mich rar gemacht. Habe das erste Mal am NaNoWriMo mitgemacht, aber schnell aufgegeben, da ich keinen Kopf hatte für das Projekt, dass ich dafür extra wieder aufnehmen wollte. Der Arbeitstitel dieses Projektes ist „Das sprechende Schwert“, eine Fantasiegeschichte, die um Samira und das sprechende Schwert drehte. Aber wie es scheint, liegt mir das Genre „Fantasie“ nicht wirklich. Ich hatte dabei die Geschichte ganz neu aufgebaut, aber irgendwie gefiel mir dieser Aufbau nicht. So habe ich das Hobby Schreiben erstmals auf Eis gelegt. Durch meine Verpflichtungen meiner Familie gegenüber und dem Krankenhausradio Verein, brauch ich etwas, wobei ich den Kopf abschalten und doch Spass haben kann.

Ich wurde von einer langjährigen Freundin und Entdeckerin als DJane angefragt, ob ich wieder bei ihrem neuen Sender auflegen wolle. Ihr altes Webradio hiess damals Radio-Seven. September 2005 hatte ich bei Radio-Seven meine Testsendung gehabt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass das neue Radio eine Ähnlichkeit mit dem alten Radio aufweist.

Radio-Seveneleven

Morgenabend, 05.01.2015 um 20-22 Uhr werde ich als DJSunshine1980 wieder onair gehen. Ich werde keine feste Zeiten oder Tage haben, sondern einfach dann wenn ich gerade Lust habe dazu, werde ich meistens abends von 20-22 Uhr meine Sendungen machen.

Musikalisch wird es wie immer sehr vielseitig sein, wie viele meiner alteingesessenen Hörer es von mir kennen. Genres wie Mundart, Rock, Pop, Oldies, New Age, Celtic, Gothic, Trance, Eurodance, Metal, NDW, Schlager und viele mehr werden nicht zu kurz kommen dabei.

Also ich würde mich auf euer zahlreiches Erscheinen freuen. Wenn ihr auch im Chat sein wollt, müsst ihr euch einfach einmal registrieren (kostenlos) und dann könnt ihr mit mir meinen Einstand als WebDJane feiern.

Bis bald

Eure Tania M. aka DJSunshine1980