Mein Gedicht – Deutsche Lyrik der Gegenwart

Naja ich muss ja zugeben diese Nachricht kommt schon sehr spät aber am 28.11.2005 habe ich ein Brief aus Deutschland erhalten das ein Gedicht von mir in obengenannten Buch aufgenommen wird und somit auch veröffentlicht wird. Ich war ganz aus dem Häuschen das könnt ihr euch sicher vorstellen.

Ich meine ich schreibe seit meinem 14. Lebensjahr Kurzgeschichten und Gedichte auch mit dem Ziel das man irgendwann mal was veröffentlichen kann und dann war es soweit.

Hab Autorenrabatt falls jemand interesse hat an ein Exemplar…

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.