Neues Jahr, neues Layout, altes Projekt

img_0060

Hallo zusammen

Ja ich weiss, es ist schon wieder eine lange Zeit vergangen seit meinem letzten Blogeintrag. Das Projekt „Leben“ hat mich vollkommen im Griff, daher komme ich auch nicht dazu, diesen Blog aktiv oder Up to date zu halten. Aber ich versuche mein bestes.

Wie ihr sehen könnt, hat sich einiges getan auf diesem Blog. Ich habe mich von meinem alten, wohl ziemlich überladenen Blog verabschiedet und ein neues einfacheres Layout entschieden. Es ist einfach aufgebaut und für jedes Gerät einfacher zu handhaben, da sich die Seite der Grösse der Geräte anpasst. Die Zeit war reif für eine Art Neuanfang für den Blog. Der alte war einfach mit Feeds überladen und hat die eigentliche Kernaussage in den Hintergrund gedrängt durch die Widgets, Plugins und RS Feeds. Ich möchte mich wieder vermehrt dem Hauptthema widmen und zwar über meine Projekte und über das Leben mit Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte erzählen.

Momentan arbeite ich am alten Projekt „Niemals für immer“ und habe mir vorerst ein neues Ziel der Wortzahl gesetzt. Ich möchte die 40’000 Wörter Marke knacken. Da sich aber die Muse nicht immer bei mir meldet, wird es sicher einige Zeit dauern. Dennoch lass ich euch daran teilhaben, wenn ich dieses Ziel erreicht haben anhand einer Bucketlist. Da werden Projekte und Träume nach und nach eingetragen. Wenn Ziele erreicht wurden, werden diese dann auch markiert. Es soll für mich eine Herausforderung werden, mich auch diesen zu stellen.

Heuer geht es auch wieder auf Reisen, darüber werde ich dann berichten und auch Fotos werden zu sehen sein. Ich bin sehr gespannt, wie der erste echte Flug vom kleinen Prinzen sein wird. Den ersten Flug hatte im Bauch der Mama schon einmal gut gemeistert. Es wird eine besondere Reise werden für uns. Wir freuen uns sehr darauf.

So, das wars dann auch wieder mal von mir. Wünsche euch eine schöne Zeit.

Bis bald

Eure Tania