Nichts neues

Hallo, ist noch wer hier? Ja ich weiß, seit einiger Zeit ist es still auf meinem Blog und es gab nichts neues zu berichten. Das Leben hat mich voll im Griff, allen voran mein kleiner Prinz David, der in gut 2 Monaten 2 Jahre alt wird. Durch ihn kommt mein literarisches Hobby viel zu kurz.

Dennoch hat sich einiges getan bei mir. Ich habe seit 5. Juni 2015 meinen Führerschein gemacht. Während den vielen Fahrstunden und Prüfungen fand ich Zeit einige Erlebnisse dieser Zeit schriftstellerisch festzuhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das heißt, ich werde nun gelegentlich einen Fahrstundenbericht veröffentlichen. Bei ein bis zwei Fahrstunden ist mir auch was widerfahren aber im großen und ganzen waren die Fahrstunden ohne große Vorkommnisse. Ausser, dass ich die Theorie- und Praxisprüfung zwei mal machen musste. Da sich Juni 2013 David gross angekündigt hatte mit riesigem Trara. Und ich musste mich mit Knieproblemen herumschlagen, die mich seit 1999 immer wieder einmal plagen.

Des weiteren habe ich auch ein paar Ausflüge gemacht, über die ich auf Petra’s Tipps berichtet hatte.

Sonst gibt es im Schreibwesen nichts zu berichten. Ich komme langsam voran bei meinem Romanprojekt „Niemals für immer“ und auch meine „Nightmares Reihe“ scheint im Leerlauf versunken zu sein. Das wahre Leben geht vor, da bleiben Hobbys und Träume auch mal auf der Strecke.

Nichtsdestotrotz möchte ich meinen Prinzen nicht mehr missen. Er ist ein Geschenk. Sein Lachen erwärmt mein Herz und bringt mich zum Schmelzen.

Naja, das wars auch schon wieder von mir. Wie oben erwähnt, werden gelegentlich ältere Entwürfe meinen Fahrstunden hier nun veröffentlicht. Ansonsten wird es wohl eher ruhig sein mit neuen Infos.

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Bis bald eure Tania