Reisebericht!

Ab heute habe ich auf Petra’s Tipps Blog einen Reiseberichte Marathon gestartet. Die nächsten Wochen werden jede Woche ein Tagebucheintrag und auserwählte Fotos von meiner Irlandreise veröffentlicht.

Buchshop in Galway, Irland

Buchshop in Galway, Irland

Ihr könnt euch auf schöne Fotos freuen.

Was das Schreiben betrifft, so muss ich euch leider enttäuschen. Im Moment bleibt meine Muse einfach aus. Und meine Kurzgeschichte „Eine Insel für Mona“ konnte ich nicht veröffentlichen, da sie zu kurz ist.

Sie wird später im Kurzgeschichten Band „Seelengeflüster“ als kostengünstiges Ebook veröffentlicht. Darin enthalten werden drei Kurzgeschichten unter anderem „Eine Insel für Mona“ und zwei weitere Kurzgeschichten, die Herzen berühren können veröffentlicht.

Einen bisschen konnte ich trotzdem Schreiben. Und zwar am Romanprojekt „Niemals für immer“ konnte ich wieder ein paar Zeilen schreiben, wenn auch wenige.

Hier ein kleiner Ausschnitt in Rohfassung:

„In dem Augenblick klopfte es an Jamie’s Türe. „Jamie, darf ich reinkommen?“ fragte Bob vorsichtig. „Ja, Dad, einen kleinen Moment noch“, rief sie ihm entgegen, lauter als sie es eigentlich beabsichtigt hatte. „Mandy, ich muss auflegen, gleich kommt mein Dad ins Zimmer. Ich schreibe dir noch eine SMS, wenn ich dich abhole“, flüsterte Jamie, damit Bob nichts mitbekam. Sie verabschiedeten sich und Jamie legte auf, kramte nach der Fernbedienung ihres Radios und drückte auf Play. Ohrenbetäubender Bass und Drums ertönten aus den Radiolautsprecher und erfüllten das Zimmer mit der Melodie von „Phantom of the Opera“ von Nightwish.“

Das ganze Projekt umfasst momentan: 66 Seiten, 12550 Wörter und 77557 Zeichen. Bisher mein längstes Projekt.

Das war es erstmals wieder von mir. Wünsche euch einen schönen Start in den Herbst.

Eure Tania Morgan