Rezension zu „Eine Insel für Mona“

Heute wurde ich auf wundersame Weise überrascht. Als ich heute auf Bookrix online kam, fand ich eine Nachricht, das jemand meine Kurzgeschichte „Eine Insel für Mona“ zu seinen Favoriten hinzugefügt hatte und ausserdem einen Kommentar hinterliess. Die Geschichte gefiel ihm und er würde eine Rezension auf dem Bookrix Blog schreiben, den ich euch hier nicht vorenthalten möchte:

Meinen Dank geht an den Bookrix-User homo.nemetiensis.

Hier geht es zum Link: Bookrix Blog

Wer die Geschichte auch lesen möchte:

Zum Abschluss noch ein Lied, dass bei mir momentan läuft. David Hasselhoff – Flying on the Wings of Tenderness. Aber ich werde euch nicht mit seiner Version verwöhnen, sondern mit dem Original von Rouven: Diese Rezension motivierte mich auch, heute am zweiten Teil meiner Nightmares – Reihe weiterzuschreiben. Es handelt sich hierbei wieder um eine Horrorgeschichte, diesmal kommen keine Vampire, Werwölfe oder ähnliches vor, sondern Kinder. Der Arbeitstitel: „Nightmares – Die verlorenen Kinder“. An dieser Stelle wird natürlich nicht mehr verraten, nur das es nichts für schwache Gemüter sein wird. Die Sätze kommen langsam, daher kann es auch lange dauern, bis ich wieder einmal eine Kurzgeschichte oder gar mein Romanprojekt „Niemals für immer“ zu einem Ende bringen kann. Gedichte habe ich schon seit langem keine mehr verfasst. Irgendwie fehlt mir die Muse dazu. Momentan habe ich auch andere Dinge im Kopf die mich beschäftigen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Rouven – Together (Flying on the Wings of Tenderness)