Schiffsfahrt auf dem Zürichsee

Heute war eigentlich ursprünglich Zürichtour auf dem Programm gewesen, aber da wir noch so kaputt waren von gestern, haben wir uns entschlossen, eine Rundfahrt auf dem Zürichsee zu machen. Es war eine vierstündige Rundfahrt von Bürkli Platz aus bis Rapperswil und wieder zurück. Die Fahrt began um 14.30 Uhr und war um 18.18 Uhr zu Ende. Haben noch unterwegs Hunderte Schwimmer gesehen mit gelben Badekappen die den Zürichsee überquerten. War lustig es anzusehen. Wir ihr auf den Fotos sehen könnt, haben wir es stehts lustig miteinander.

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.