Singende Hollywoodschauspieler

Ihr wisst ja: Musik ist meine Leidenschaft. Als ehrenamtliche Radiomoderatorin sehe ich es als eine Aufgabe, mich auch in Sachen Musik selbst fortzubilden. Früher war mein Musikgeschmack eher bescheiden wenn nicht sogar ziemlich eintönig. Heute kann ich mit Stolz behaupten, dass sich mein Interesse an der Musik um ein vielfaches weiter entwickelt hat. Immer wieder auf der Suche nach neuer Musik, stosse ich öfters auf ganz interessante Musikrichtungen oder Künstler.

Diesmal möchte ich euch erzählen, was ich in den Jahren alles entdeckt habe. Ich habe CDs von bekannten Hollywoodschauspielern gefunden.

Wusstet ihr, dass Schauspielgrössen wie William Shatner, Minnie Driver, Jeff Bridges, Kevin Costner, Leonard Nimoy, Robert Downey Jr. und viele mehr CDs rausbrachten?

Nein?

Dann liste ich hier euch ein paar CD-Titeln auf:

Kevin Costner & Modern West 

Stil: Rock
CD Veröffentlichungen:  Untold Truth (2008), Turn it On (2010), From where I stand (2011)
Liveshow: A must to see, sympathische Band, mitreissende Musik
Hörprobe: Hier 

Jeff Bridges 

Stil: Country
CD Veröffentlichungen:  Be Here Soon (1999),  Jeff Bridges (2011)
Hörprobe: Hier 

Minnie Driver 

Stil: Jazz
CD Veröffentlichungen:  Everything I’ve Got in My Pocket (2004), Seastories (2007)
Hörprobe: Hier 

William Shatner 

Stil: Spoken Word, Comedy, Pop, Rock
CD Veröffentlichungen: The Transformed Man (1968), William Shatner Live (1977), Spaced Out: The Very Best of Leonard Nimoy and William Shatner (1997), Has Been (2004), Searching for Major Tom (2011)
Hörprobe: Hier 

Leonard Nimoy 

Stil: Comedy, Folk, Oldies
CD Veröffentlichungen: Leonard Nimoy & William Shatner: Spaced Out – The Very Best of (2004), Leonard Nimoy Presents Mr. Spock’s Music from Outer Space (1967), The Two Sides of Leonard Nimoy (1968), The Way I Feel (1968), The Touch of Leonard Nimoy (1969), The New World of Leonard Nimoy (1970)

Robert Downey Jr. 

Stil: Jazz
CD Veröffentlichungen: The Futurist (2004)
Hörprobe: Hier 

Hugh Grant 

Stil: Pop
CD Veröffentlichung: Music & Lyrics (2007)
Hörprobe: Hier 

Ich hatte das Vergnügen beim Casting zum Schweizer Erfolgsmusical Space Dream – Das Original mitzumachen. Ich wollte einfach mal bei einem Casting dabei sein um zu sehen, wie das ist. Grosse Chancen rechnete ich mir nicht aus. Aber es war eine Erfahrung wert.