3 comments

  1. said…

    Hallo Tania.
    Der Clown schaut mal vorbei, um dir etwas verspätet
    ein erfolgreiches Jahr 2012 zu überreichen.
    Dein Romanprojekt schreitet voran?
    Du und deine Lieben, Freunde und Bekannten gesund und munter?
    Alle Gute, zio

    • Lyrikeline
      said…

      Mein Romanprojekt schreitet langsam voran, momentan habe ich einen hänger. Aber da ich noch andere Projekte offen habe, mache ich einfach woanders weiter, und lasse den Roman bisschen ruhen, bis ich wieder die Muse für den Roman gefunden habe. In erster Linie schreibe ich ja für mich selbst. Und falls jemand mein Geschreibsel gefällt, wird es vielleicht irgendwann den Weg in den Bücherverkauf finden.

      Ich wünsche dir auch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012. Und dass du weiterhin so lustige Geschichten über dein Dorf erzählen kannst. 🙂 Finde ich echt sehr witzig geschrieben. Schaue immer wieder mal gerne vorbei.

  2. said…

    „Geschreibsel“ ist nicht der richtige Ausdruck.
    Du hast einen ganz dir eigenen Stil, der anspricht.
    Schreibblockade ist normal. Werde selbst davon geplagt.
    Die Daumen drückt, zio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.