The Hoffcruise 2017: Fotoshooting

Fotoshooting und Galaabend

6.11.2017, irgendwo auf dem Meer: Heute waren wir auf dem Meer. Am Nachmittag sollte das Fotoshooting mit The Hoff stattfinden unter dem Motto: „Get together Party“. Am morgen habe ich versucht, auf dem Deck 9 beim Pool das Tagebuch auf den neusten Stand zu bringen, liess mich aber immer wieder mal ablenken, was die Animation mit den Gästen gespielt haben, oder später dann Merenge getanzt haben. Kenne ich selbst noch von den Bahamas. Da wurde auch so um 11 Uhr eine halbe Stunde oder so am Pool Merenge „Kurs“ gemacht.

Um die Mittagszeit gab es eine Barilla Pasta Kochshow. Da kochten die Köche vor Ort die Pasta mit verschiedenen Saucen. Als sie fertig waren, konnte man sich einen Teller holen. Muss sagen war sehr lecker.

Get together Party: Das Fotoshooting

Während die Köche langsam alles wieder abräumten, bauten die Reisebegleiter von Geo-Reisen alles für die Get together Party mit The Hoff auf. Es haben sich um diese Zeit schon sehr viele Menschen und vor allem die ersten eingefleischten Fans eingefunden. Sie fieberten alle dem Fotoshooting entgegen. Patrick begann schon bevor es überhaupt mit dem Fotoshooting los ging mit der Moderation. Er bat die umstehenden Gäste, die kein Armbändchen hatten, Platz für die Fans zu machen. Mit folgenden Worten, versuchte er die Gäste zu „verscheuchen“: „Sorry Leute, ihr habt beim falschen Reiseanbieter gebucht. Hättet ihr bei Geo-Reisen diese Reise gebucht, hättet ihr nun auch die Möglichkeit, am Fotoshooting teilzunehmen.“ Bisschen Eigenwerbung muss sein, was auch ok ist.

Patrick ermahnte auch die Fans zu Ruhe und Anstand. Er erzählte uns auch vom Vorfall in der Disco. Da randalierten einige Fans so heftig, dass sogar Mobiliar oder so kaputt gegangen ist. Es wurden dann 4 Personen auf eigene Kosten in Civitavecchia/Rom ausgeschifft und durften nicht mehr weiter reisen. Da wird man als echter Fan echt sauer, wenn solche Idioten sich nicht zu benehmen wissen, müssen dann alle dranglauben bzw. darunter leiden. Aber wir mussten uns keine Sorgen machen. Es wurde mehrmals kontrolliert, dass nur die Leute mit Armbändchen zu David durften. Und auch sonst ging es sehr ruhig und anständig zu und her.

Unsere Tischnachbarn holten sich zuerst ganz anständig ihr Foto mit The Hoff, dann gingen sie sich umziehen und machten dann Party in Baywatch Shorts beim Whirlpool. David fand sie dann cool und liess nochmals Fotos mit ihnen machen. Es gab auch andere Fans, die sich 2 Mal Fotos holten.

Während des Meet & Greets verloste Geo-Reisen auf ihrer Facebookseite von David persönlich unterschriebenen Fanartikel. Man musste unter ihrem Post was über die Reise schreiben und das Posting teilen. Das habe ich gemacht. Ich wurde auch tatsächlich aufgerufen und ich doofes Huhn habs nicht gecheckt. Ich wurde auch schon von einigen angesprochen, ob nicht ich das sei, aber ich habs echt im nachhinein gerafft. *sniff*

Für mehr Fotos vom Fotoshooting, verweise ich euch gerne zur Seite von Loveflare Photography

Galadinner und Maskenparty

Am Abend war Galadinner angesagt. Sogar ich, die sonst nichts mit Seidenstrumpfhosen, schönen Schuhen und vor allem Kleider anfangen kann, sogar ich habe ein Abendkleid angezogen. Eine seltener Anblick. Von 18.00-18.45 Uhr konnte man die Gelegenheit nutzen, gemeinsam mit dem Kapitän der Costa Favolosa abzulichten. Ich trug dabei ein schwarzes Kleid der Marke Yessica von C&A, dazu eine schwarze Tasche und Schuhe. Mein Begleiter trug einen schönen schwarzen Anzug mit Veston, weisses Hemd und schräg gestreifte Krawatte.

Um 23.00 Uhr wurde zu einem „Maskenball“ geladen. Also Maskenball ist vielleicht das falsche Wort, es war eher ein eleganter Discoabend mit Galakleider, Masken und Musik der 90er. Ich habe eigentlich am Galaabend was anderes erwartet. Das enttäuschende war auch, das viele der Gäste nicht mal für einen Galaabend angezogen waren. Die hielten sich nicht an den Kleiderdresscode.

Einen lustigen Moment gab es an diesem Abend trotzdem. Die sehr späte Erkenntnis einer Kollegin und mir, dass wir per Zufall das gleiche Kleid trugen. Dieser lustige Moment wurde auch auf Bild gebannt. Danke für den lustigen Abend mit euch.