Treffen mit DanyBW zum 2.

Hehe und schon wieder hiess es am 7.4.2007, Digicam packen, was in den Rucksack schmeissen, gute Laune, Schal, Kappe und Taschentücher, da ich immer noch erkältet bin, einpacken und ab nach Zürich. Um 9.00 Uhr war Treffpunkt von Dany und mir und was er mir das letzte mal angetan hab von wegen mich von hinten anzuschleichen, hab ich ihn diesmal veräppelt *lach* Ich stand neben dem Treffpunkt und sah ihm zu wie er mich fast verzweifelt suchte. *fg* Ja wenn Rache süss ist  Naja bin ihm dann nachgelaufen und dann erdrückte er mich fast *keineluftbekomm*
 
Dann machten wir uns auf den Weg zum See und sind dann um 10.30 Uhr auf die grosse Rundfahrt auf dem Zürichsee losgefahren. War ein sonniger recht warmer Tag das ich sogar ein bisschen Farbe im Gesicht bekommen habe und Sonnebrilleabdruck im Gesicht hab "lach* Fotos wurden natürlich auch gemacht von der schönen Aussicht und vielen interessanten Häuser die wir auf der Fahrt bewundern konnten von weitem.
 
Um 14.15 Uhr sind wir in Zürich wieder angekommen und sind dann beim Paradenplatz ins Mövenpick-Restaurant Eis essen gegangen. *hmm* war ganz lecker. Sind dann noch ein bisschen bummeln gegangen und auf einer Bank gesessen und die Leute beobachtet die an uns vorbei gingen  Was für interessante Leute so an uns vorbei gingen.
 
Es war ein sehr schöner Tag. Und denke wir werden uns bald wieder Treffen… Achtung Luzern, wir kommen *lol*
 
PS: Fotos vom Treffen werden nächsten Monat hochgeladen…. So Fotos sind mal soweit wie ich sie hier habe auch veröffentlicht

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.