Venus on Mars – Radio for Help

Venus on Mars – Radio for Help
 
Und wieder mal hab ich ne CD von einem Künstler erhalten damit ich sie promoten kann. Und zwar vom Duo Venus on Mars, die ähnlich aufgebaut sind wie Carpenters, The White Stripes, Eurythmics, Sonny & Cher, Yazoo. Musikalisch bewegen sie sich in der popigen Richtung, eigentlich sind sie wirklich gut mit Eurythmics zu vergleichen. Einfach das die Musik der heutigen Zeit angepasst ist und Eurythmics den typischen 80s Sound in ihren Liedern unverkennbar entfalten lassen.
 
Radio for Help ist die Deput CD von Song-Writerin Carlotta und ihren Gitarristen Michael Scheuber die im Herbst 2007 erschienen ist. Wer Duos wie Carpenters, The White Stripes, Eurythmics usw. gerne hören die sollten es sich nicht nehmen lassen, sich von Venus on Mars mal die Scheibe reinzuziehen.

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.