Wann gehst du wieder on air?

Ja diese Frage wurde mir in letzter Zeit immer wieder gestellt. Wann gehe ich wieder on air sprich auf Sendung bei irgend einem sender.
 
So viel sei zum Thema Radio zu sagen: Im Moment hab ich besseres zu tun als auf Sendung zu gehen und ich bin dabei, all meine Lieder auf meinem PC zu kontrollieren und gegebenenfalls umzuschreiben damit ich sie dann einfacher finde wenn ich wieder on air gehe und damit sie auch schön angezeigt werden für euch Hörer.
 
Desweiteren bin ich mich am weiterbilden. Ich besuche einen Englisch Kurs jeden Donnerstag Abend und will wenn alles klappt nächstes Jahr im Dezember ein Diplom machen und ich hoffe ich bestehe es dann auch. Wenn ihr genau wissen wollt was für ein Diplom ich machen will, so besucht doch folgende Homepage:
 
 
Darum bitte ich euch, in nächster Zeit mich diese Frage nicht mehr zu stellen, wäre euch sehr dankbar.
 
Danke fürs Verständnis.