Weihnachtliche Grüsse!

kleinStrasbourg_28_11_09_059

 

Ich wünsche meinen lieben Blogbesuchern ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten. Auch möchte ich mich bei Euch bedanken für euren Besuch, eure Anregungen und Kommentare.

Was wird es nächstes Jahr neues geben? Ich werde weiterhin immer wieder mal Reviews schreiben zu CDs, Filme, Konzerte und Bücher. Eine neue Rubrik wird es nächstes Jahr auch geben, aber mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Im Anschluss an das Gedicht noch ein Video mit dem Hirtengebet, gesungen von Peter, Sue und Marc.

Weihnachtliche Grüsse

Ich wünsche euch zum Weihnachtsfeste,
von allem schönen nur das Beste,
Essen, Trinken und Liebe im Überfluss,
für den liebsten Schatz einen Kuss.

Wärmende Gedanken gehen auf reisen,
sollen euer Fest ein bisschen versüssen,
mit lieben weihnachtlichen Grüssen.

Lieben Gruss, meine lieben Freunde,
ihr bereitet mir immer eine Freude,
euch als meine Freunde zu betrachten,
drum wünsch‘ ich euch fröhliche Weihnachten.

(c) by Tania Morgan (23.12.2012)

Peter, Sue Marc – Hirtengebet

 

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.