Zum 2. Geburtstag

Gestern war es soweit, mein kleiner Prinz, du hattest deinen grossen Ehrentag und wurdest 2 Jahre alt. Vieles haben wir erlebt, einiges durchgemacht in diesen zwei Jahren. Die ersten zögerlichen Schritte hast du gewagt, nun rennst du uns fast davon. Dein erstes Wort war Mami, da schmolz mein Herz dahin. Durch dich habe ich bedingungslose wahre Liebe erfahren. Die Liebe einer Mutter. Du hast mir sovieles gegeben und gezeigt, wozu ich fähig bin. Dafür möchte ich dir von Herzen danke sagen. Erst heute kam ich dazu ein Gedicht für dich zu verfassen. Das möchte ich weder dir noch den Blogbesuchern vorenthalten.

 

Zum 2. Geburtstag

Zum zweiten Geburtstag alles Gute,
viel Spass und auch viel Ruhe,
Gesundheit und viel Glück,
schau nach vorn und nie zurück.

Vieles hast du erlebt und ist passiert,
viele neuen Sachen haben dich interessiert,
du hast viel gelernt, viel gesehen,
viel Gutes ist dir geschehen.

Mein kleiner Prinz, ich liebe dich,
wir lassen dich nie im Stich,
wir haben dich alle total lieb,
kleiner Süsser, grosser Herzensdieb.

(c) by Tania Morgan (1.11.2015)

Alles alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz! Mama hat dich ganz doll lieb!