One Comment

  1. Annette said…

    Dein Sohn wird diese glückliche Kindheit haben, er hat Dich als Mama, die ihn über alles liebt! Diese Liebe umgibt ihn, färbt auf andere ab und beeinflusst damit auch die Blicke anderer! Mein Sohn kam mit äußerst auffälligen Hämangiomen zur Welt, er lebt bis heute damit, ist ein bezaubernder Mensch, der von vielen genauso geliebt wird, wie von mir. Ihn zu lieben, zu beschützen, das teilte ich mit seinen Brüdern und mit vielen Menschen, die ihn nicht nur von außen betrachteten, die ihm in die strahlenden Augen blickten und sich spontan verliebten. Wir alle sehen die roten Flecken im Gesicht meines Sohnes nicht, sie gehören zu ihm, wie seine blonden Haare und die smaragdgrünen Augen… er ist ein bezaubernder Mensch! Und es bleibt wahr: „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ Du bist eine tolle Mama, die ihren Sohn immer mit dem Herzen betrachten wird und die Menschen um ihn herum, werden diesen Blick von Dir lernen… und damit wird die Welt ein kleines bisschen reicher sein!!! Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Glück, dass es braucht, um sich nie aus diesem Blick zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.