Seit einer geraumer Zeit habe ich als ein weiteres Projekt die Kurzgeschichten-Reihe „Nightmares“ begonnen. Die Grundgeschichte sind Alpträume, aus denen dann Geschichten werden. Wieviele Geschichten es schlussendlich werden, kann ich im Moment nicht sagen, aber die Genres sind so verschieden wie die Stories selbst. Keine ist wie die andere. Eine Geschichte habe ich bereits beendet und ich würde sie in die Genre Horror einordnen, an der zweiten Geschichte arbeite ich gerade dran, die eindeutig in Genre Thriller gehört.

Eine Vorstellung für ein Cover steht auch schon und ich habe auch was gebastelt.

Nightmares_cover

Mehr Infos und Fortschritte könnt ihr in meinem Blog und auf meiner Fanseite auf Facebook entnehmen.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.