DJ Bobo Live 2005 am 25.2.2006

Ja das war echt cool. DJ Bobo live auf der Bühne zu erleben. Naja waren leider nicht wirklich nahe von ihm und denke mal das nächste mal werden wir schauen das wir näher an ihn kommen.
Er war gut drauf und hat ne bombastische Show geliefert. Reisste alle mit auch die Leute die eigentlich wegen ihren Kindern dabei waren. Eine Weltpremiere durften wir auch erleben und zwar hat er mit Sandra (Maria Magdalena usw.) ihren neuen gemeinsamen Song „Secret of Love“ vorgestellt und wurde von den Fernsehstationen aufgezeichnet. Auch war sein Vater das erste mal bei einem Konzert von ihm dabei gewesen. Hat ihn auf Italienisch begrüsst.
Habe Fotos gemacht aber ob die was geworden sind werde ich noch sehen… falls sie was geworden sind werden sie auf einer Konzertseite veröffentlicht werden wo ich mit meiner Kollegin bastle. Also schaut einfach mal hier vorbei ich werde wenn es soweit ist auch den Link hier veröffentlichen.
LG
Petra

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.