Hier werde ich eine Auflistung machen, von Leseproben bis hin zur Kaufmöglichkeit.

Bei bookrix habe ich neu ein Account eröffnet und die Kurzgeschichte ist dort zum Lesen bereit. Ihr findet mich dort unter dem allbekannten Pseudonym Lyrikeline.

Einige Texte und Gedichte sind mit unterschiedlichen Namen und Pseudonyme veröffentlicht worden. Zum Beispiel hier:

piepmatz_LBL_2011_004 piepmatz_LBZZ_2011_003 meingedicht mitpcundfederkielBlank white book w/pathBlank white book w/path

 

 

One Comment

  1. said…

    Ich bin auch auf Bookrix, da erreiche ich dich nicht. Ich soll mich immer wieder neu einloggen, auf deiner Pinnwand habe ich auch kein Erfolg. Nun versuche ich es hier. Besuche mich bitte auf meiner HP und hinterlasse ein Eintrag im Gästebuch, dann weiß ich das es diesmal geht. Liebe Grüße elanhop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.