CT am 5. Mai 2007 in Zürich

Am Samstag 5. Mai 2007 war es wieder mal soweit, es stand ein CT an vom knuddels.ch im kleineren Rahmen. Gemeldet waren etwa 10 Leute oder so, schlussendlich waren wir nur 6. Das Wetter  machte uns an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung da es geplant war zuerst an den See zu gehn und erst gegen Abend dann bowlen zu gehn aber da das Wetter ja nicht schön war haben wir es vorgezogen und sind schon um 15.30 Uhr im Bowlingcenter aufgetaucht und ab 16 Uhr hatten wir dann eine Bahn gemietet.
 
Wir haben dann 3 Runden gespielt und hey sogar ich, die die letzten Male kaum was traf, hab was getroffen. Hatte wohl immer die falschen Kugeln gehabt, denn diesmal hatte ich gute Kugeln gehabt die ich gut werfen konnte und so werfen konnte das sie auch auf der Bahn blieb und nicht ständig in die Rinnen rechts oder links gefallen ist. Muss ehrlich sagen, könnte mir noch als Freizeitsport gefallen macht mir mega Spass  Ja mal schauen was so noch passiert vielleicht werde ich es mir überlegen einen solchen Sport anzufangen neben meinem Zeitaufwendigen Hobby moderieren. Auf alle Fälle ist Bowlen bei uns schon zu Tradition geworden das wir bei jedem CT Bowlen gehn und ich freu mich auf das nächste Mal. 

One Comment

  1. Jenny said…

    Also ich fand das Treffen ganz gut, es war zwar schade das so viele abgesagt haben, aber es war ja trotzdem noch ganz lustig beim Bowlen… schade find ich das ich oder auch andere keine Fotos gemacht haben, das ist irgendwie untergegangen 🙂
    Aber ich komme ja vom 14.08-21.08. wieder in die Schweiz 🙂 Der Flug ist auch schon gebucht, jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.