Irland Southern Dream Tag 5

Tag 5: Heute verliessen wir County Cork und besuchten als erstes Kinsale einem schönen Hafenstädtchen, die den Charme des 18. Jahrhundert bewahrt hat. Sie haben viele Restaurants, die sich auf Meeresfrüchte spezialisiert haben. Wir liefen ein bisschen am Hafen entlang und machten ein paar Fotos. Dann fuhren wir zum nächsten Ausflugsziel Glengarriff. Da wir hier aber nicht viel gesehen haben, fuhren wir weiter nach Kenmare, einer weiteren Hafenstadt. Hier wollten wir eigentlich eine kleine Sightseeing machen, haben aber darauf verzichtet, da die Stadt überfüllt war, da ein Fest stattfand und man kaum durch die Stadt wirklich kam geschweige denn einen Parkplatz fanden. Also fuhren wir gleich weiter in Richtung Tagesziel und haben unterwegs noch einen Aussichtspunkt bereits im Killarney National Park angefahren, den Ladies View.

Kinsale, Hafenstadt, Irland

Kinsale, Hafenstadt, Irland

Kinsale, Irland

Kinsale, Irland

Dort hatte man eine wundervolle Aussicht auf die drei Seen des Killarney National Park, den wir morgen befahren werden.

Ladies View, Killarney National Park

Ladies View, Killarney National Park