Shakin‘ Stevens – Now Listen

Seit heute bin ich im Besitz der neuen CD von Shakin‘ Stevens, die eigentlich schon letztes Jahr auf den Markt kommen sollte Ende des Jahres aber aus einem Grund wurde es auf dieses Jahr verschoben und heute ist sie endlich angekommen auch bei mir.
 
Die CD hat den vielversprechenden Titel "Now Listen" was auf Deutsch übersetzt hör‘ jetzt zu heisst.
 
Muss sagen so auf den ersten Eindruck hin hätte ich mehr erwartet. Er ist von seinem alten Styl des guten alten Rock’n’Roll abgekommen und seine Musik kann man jetzt eher in Richtung Pop/Rock einstufen.
 
Auf dieser CD findet man auch drei Lieder die er gecovert hat:
 
Got my mind set on you (George Harrison sang es 1987)
I hear you knockin‘ (Original ist von Dave Edmunds)
Trouble (kennt man von der Pink)
 
Naja ich denke man muss seine Erwartungen nicht hochstecken, oder erwarten das die Musiker in ihrer Richtung bleiben, die Zeit ändert die Musik und die Musik verändert auch die Künstler. Aber muss sagen, für Shaky Fans ist die CD ein schönes Lebenszeichen.